Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bar of Music – Fly me to the moon

17. März | 20:00

Zwei Stimmen, Gitarre, Saxophon und ein harmonisches Arrangement ausgewählter Songs, das sind Bar of Music.

Swing, Latin, Jazz, Pop-Songs oder Balladen! Variationsreich mit zweistimmigem Gesang, dem akustischen Gitarren Groove von Ulf Gerth und den charmanten Saxophonklängen von Ina Brox erklingen Songs wie Night And Day von Frank Sinatra, Isn`t She Lovely von Stevie Wonder und You`ve Got A Friend von Carol King.
Eine anregende und gefühlvolle musikalische Reise durch die verschiedenen Zeiten alter und neuer Klassiker.

Karten online kaufen

Kartentelefon: 030 – 333 40 22

 

Ina Brox lernte fünf Instrumente (Klavier, Gitarre, Blockflöte, Klarinette und Saxophon) und spielte bei der legendären Münchner Rock ’n‘ Roll Band „Rigan-Clan“, später bei der Gruppe „The Project“. Seit 1994 lebt sie in Berlin, spielt Saxophon in verschiedenen Bands und hat ihr eigenes Jazz-Ensemble “Moonlounge“.

Ulf Gerth ist passionierter Gitarrist, seit seinem 12. Lebensjahr. Mit Wurzeln im Blues und Folk ist er unterwegs in diversen Formationen aus dem Soul, Funk und Jazz-Bereich, u. a. in der Berliner Soul Band „More Town Soul“. Er lässt die verschiedenen Stile, denen er in seinem Gitarristenleben begegnet ist, in seine Spielweise einfließen und trägt damit nicht nur Ina’s Gesang und ihre Soli, sondern begleitet auch seine eigenen solistischen Ausflüge.

www.barofmusic.de

Details

Datum:
17. März
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Theatersaal
Mauerstr. 6 
Spandau, Berlin 13597 Deutschland
+ Google Karte

Weitere Angaben

Eintrittspreise
12,- € / ermäßigt 10,- €