Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Berlin Beat Club

12. August | 20:00

bbc960

Berlin Beat Club spielt in diesem Jahr die ewig jungen Hits des “Summer of Love” von 1967.
Es war ein Aufbruch in eine neue Zeit, besonders in der Musik, der Mode, aber auch im Zusammenleben der Menschen. Der musikalische Höhepunkt war das legendäre Monterey Pop Festival. Dabei waren u.a. Eric Burden & the Animals, Jimi Hendrix, The Who, Simon & Garfunkel, Jefferson Airplane und The Byrds.
Bei diesem Konzertjubiläum zelebriert der Berlin Beat Club aber auch Songs von Bands die zwar eingeladen waren, aber von den US-Behörden kein Visum bekamen, wie etwa The Rolling Stones oder The Kinks.
Durch ihren authentischen Sound, ihre mitreißende Bühnenshow mit coolen Outfits und ihre musikalischen Gäste bringt Berlin Beat Club das Lebensgefühl dieses kalifornischen Sommers in die Freilichtbühne. Eine gute Gelegenheit heftig mitzusingen und zu tanzen.

Kartentelefon 030 – 333 40 22

Karten online kaufen

 

www.berlinbeatclub.de

Details

Datum:
12. August
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Freilichtbühne
Am Juliusturm 62
Berlin-Spandau, 13599 Deutschland
+ Google Karte

Weitere Angaben

Eintrittspreise
15,- € / ermäßigt 12,- €