Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bert Beel – 45 Jahre SHOWBUSINESS | mit Heiko Reissig -AUSVERKAUFT-

7. Oktober | 16:00

Seit 45 Jahren ist Bert Beel nunmehr auf der Bühne präsent. Dabei begann seine Karriere mit einer Panne, als er 1973 beim Talentschuppen mit falschem Namen vorgestellt wurde, bevor es einen Kurzschluss gab, so dass er erst einmal nicht auftreten konnte. Nach seinem Sieg bei dem Talentschuppen folgten viele Auftritte auf großen und kleinen Bühnen, unter anderem zu DDR Zeiten mehrmals als Stargast im Friedrichstadt-Palast und auf diversen Kreuzfahrten rund um die Welt.

Neben seinen eigenen Liedern liebt er es, prominente Kollegen zu parodieren. Dazu ist sei Wahlspruch „Hauptsache es macht Spaß“. Und den hat er, wenn er unter anderem Johannes Heesters, Theo Lingen, Heinz Erhard, Udo Lindenberg, Zarah Leander, Hildegard Knef, Montserrat Caballé, Tina Turner oder Andrea Berg parodiert. Erst wenn eine Parodie perfekt ist, geht er damit auf die Bühne, das Publikum belohnt dies mit tosendem Applaus.

Auch mit seiner „Winterzauberland“ Show ist er seit Jahren auf Tournee. Daneben moderiert er mit Witz und Schlagfertigkeit bei „radio B2“ die Sendungen „Schlagerkult“ und „Evergreens a gogo“.

Seine Vielseitigkeit und sein Ideenreichtum sind dann auch die besten Voraussetzungen für viele weitere unterhaltsame Shows.

Kartentelefon: 030 – 333 40 22

Details

Datum:
7. Oktober
Zeit:
16:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Theatersaal
Mauerstr. 6 
Spandau, Berlin 13597 Deutschland
+ Google Karte

Weitere Angaben

Eintrittspreise
18.- € / ermäßigt 15.- €