Larry Schuba und Acoustic Thunder, 23.11.2018
Lietzeorchester
Freilichtbühne

© FOsoTObeck

Slider
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bert Beel präsentiert … Peter Meyer | EINGEHÄNGT – EiN PUHDY kommt

23. Februar | 15:00 - 17:00

Peter "Eingehängt" Meyer

Legenden und Lieder aus 50 Jahren Puhdys!
Das P in Puhdys stammt von ihm! Peter Meyer – besser bekannt als Eingehängt. Die Puhdys waren eine der erfolgreichsten Rockbands Deutschlands (1969-2016), dort spielte er Keyboard und Saxophon.
Mit seinem eigenartigen Humor sorgte er für die „innere“ Unterhaltung. Das setzt sich fort… Heute tourt er mit seinem neuen Projekt „EINGEHÄNGT“ quer durch’s Land!
Hören Sie u.a. die Hits der Puhdys, von „Alt wie ein Baum“ bis „Rockerrente“ und von „Lebenszeit“ bis „Hey, wir woll’n die Eisbärn seh’n“.

Kartentelefon 030 – 333 40 22

 
Karten online kaufen
 

www.bertbeel.de    |  www.eingehaengt.de

Details

Datum:
23. Februar
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Theatersaal
Mauerstr. 6
Berlin,13597Deutschland
+ Google Karte

Weitere Angaben

Eintrittspreise
18,- € / ermäßigt 15,- €