Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Cattu, der Traumfänger – Was hat der Weihnachtsmann denn an?

5. Dezember | 10:00 - 10:50

Ein musikalischer Weihnachts-Spaß für Groß und Klein ab 3 Jahren, Dauer ca. 50 Minuten

Cattus Weihnachts-Programm nimmt uns mit auf eine leichtfüßige Reise: Wir tanzen einen wilden Schneeflocken-Tanz und begegnen Rudolf, dem Rentier mit der roten Nase. Sogar der Weihnachtsmann kommt vorbei, doch er hat seine rote Zipfelmütze verloren! Und überhaupt, was hat der Weihnachtsmann denn eigentlich noch so alles an?

Kartentelefon: 030 – 333 40 22

www.cattu.de

Details

Datum:
5. Dezember
Zeit:
10:00 - 10:50
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Theatersaal
Mauerstr. 6 
Spandau, Berlin 13597 Deutschland
+ Google Karte

Weitere Angaben

Eintrittspreise
5,- €