Larry Schuba und Acoustic Thunder, 23.11.2018
Lietzeorchester
Freilichtbühne

© FOsoTObeck

Slider
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Cody Stone – Gadget & Magic

28. Februar 2020 | 20:00

Ein magischer Abend, an dem Gadget-Zauberer Cody Stone mit seiner wohlfühlenden Energie gemeinsames Staunen, herzerwärmendes Lachen und das gewisse Bauchkribbeln erzeugt. Inklusive Spannung, Witz und Emotionen.

Mit seinen TV-Serien (u. a. Magic Attack auf Super RTL und Disney Channel) verzauberte er bereits im Fernsehen sowie mit seinen Liveshows u.a. in Las Vegas und New York.

In seiner Show verknüpft der sympathisch-nahbare, zuweilen freche aber immer liebenswert Illusionist verrückte Ideen und kuriose Gegenstände mit außergewöhnlicher Magie. Seien es nutzlose oder total praktische Dinge, technische Spielereien oder scheinbar simple Alltagsgegenstände, er versteht es, sie mit origineller Zauberkunst zu vereinen. Eine Mischung aus High-Tech und Illusion.

So lässt er z. B. Drohnen mit Licht- und Lasereffekten zwischen seinen leeren Händen erscheinen, bringt einen Gast mit dem Film-Gadget „Hoverboard“ aus der Hollywood-Trilogie „Zurück in die Zukunft“ zum Schweben, amüsiert mit seiner Assistentin 2.0 Amazon Alexa und zaubert blitzschnell einen ferngesteuerten Helikopter auf einer Miniaturbühne hervor.

Bei so vielen technischen Spielereien kriegen Männer glänzende Kinderaugen und mit seiner charmanten Art lässt er auch noch die Frauenherzen höherschlagen.

Kartentelefon: 030 – 333 40 22

codystone.de

Details

Datum:
28. Februar 2020
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Theatersaal
Mauerstr. 6
Berlin,13597Deutschland
+ Google Karte

Weitere Angaben

Eintrittspreise
16,- € / ermäßigt 13,- €