Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Gabys – Bravo Gaby!

24. August | 20:00

Vorspiel mit Publikum & Hits, Hits, Hits
Darin sind sich Die Gabys einig: eine Kindheit ohne Bravo ist wie Berliner ohne Weiße. Wer fieberte damals nicht Woche um Woche Doktor Sommer, dem Bravo-Starschnitt, der Foto-Lovestory, den neuesten Skandalen der Stars der großen Hits der 1970-er entgegen?
Freundinnen und Freunde der gepflegten wie gepfefferten Abendgestaltung: das Fiebern hat ein Ende. Die Gabys bringen den Bravo-Kult auf die Bühne. Live und in Farbe und direkt unter dem Spandauer Sternenhimmel.
Also, ab in die Schlaghose, Stimme geölt und auf den Weg gemacht. Denn wann hat man schon einmal die Gelegenheit Doktor Sommer endlich die Frage zu stellen, die einen seit der pubertierenden Kindheit bewegt? …und um dann zusammen mit allen Anderen wie aus einem Munde zu singen: „Völlig losgelöst von der Erde…!“

Kartentelefon: 030 – 333 40 22

 
Karten online kaufen

 

www.diegabys.de

Details

Datum:
24. August
Zeit:
20:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Freilichtbühne
Am Juliusturm 62
Berlin-Spandau, 13599 Deutschland
+ Google Karte

Weitere Angaben

Eintrittspreise
13,- € / ermäßigt 10,- €