Larry Schuba und Acoustic Thunder, 23.11.2018
Lietzeorchester
Freilichtbühne

© FOsoTObeck

Slider
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die Gabys – Gabys Go Gold

15. August | 20:00

Die Gabys©Max Schwarzlose

Eine Hitparade aus 3 Jahren Freilichtbühne Spandau
Sie meisterten die Gabyssee im Weltraum, gingen durch die Wüste Gaby, huldigten gabyesque den Diven dieser Welt und komplettierten ihr musikalisches Treiben in der Freilichtbühne Spandau im letzten Sommer mit einem gabyosen „Bravo Gaby“.

Aus diesem Gabytal kann frau doch schöpfen. Und das werden die Berliner Vollblutmusikerinnen dieses Jahr auch live und in Farbe tun! Seid gespannt wie die Flitzebögen, wenn in diesem Jahr 8 (!!!!) Gabys die Bühne entern, Mariah C. aus den USA wieder zur Moderation verdammt wird und sich Frau Dr. Sommer als medizinisch-psychologische Konifere auf ihrem Gebiet den Fragen aller Fragen stellen wird.

Das Beste aus 3 Jahren Freilichtbühne. Eine Hitparade aus einmaligen Gabyographien und Lieblingsliedern der geneigten wie intellektuell mit Gabytur-Abschluss unantastbaren Fangemeinde und der Gabys selbst. Das schreit nach der Vergabe von Golden Gabys in 7 Kategorien. Golden Globes war gestern. Natürlich wird an diesem Abend auch ein neues Gabytel von bis dato ungehörtem Liedgut aufgeschlagen!

Und was wäre eine Hitparade ohne Dieter Thomas Heck? Wer das verpasst, ist selber schuld, wenn es unter dem hochsommerlichen Firmament zum ersten Mal in der Freilichtbühne Bühne Spandau durch die laue Sommernacht raunen wird: Hier ist Berrrrrrrrlin!

Kartentelefon: 030 – 333 40 22

Karten online kaufen

www.diegabys.de

Details

Datum:
15. August
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Freilichtbühne
Am Juliusturm 62
Berlin-Spandau,13599Deutschland
+ Google Karte

Weitere Angaben

Eintrittspreise
13,- € / ermäßigt 10,- €