Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dunja Rajter – Nur nicht aus Liebe weinen

25. März | 18:00

Eine musikalische Lesung
Dunja Rajter ist seit Jahrzehnten eine feste Größe im deutschen und internationalen Showgeschäft. Ihre Hits, wie „Ich überleb’s“, „Was ist schon dabei“ oder auch „Nur nicht aus Liebe weinen“ waren nie die typischen Schlager, eher eine Mischung aus Chanson und Folklore. Dennoch gelang es ihr mit ihrem unverwechselbaren dunklen Timbre und ihrer slawischen Herkunft ein breites Publikum zu begeistern.
Bereits 1986 ging sie dann neue Wege in der Musik und trat auf Kleinkunstbühnen unter anderem mit Georg Danzer, Klaus Hoffmann und Konstantin Wecker auf.
2018 wird ihre Biografie veröffentlicht, die sie auch musikalisch, begleitet von einem Pianisten, vorträgt. Ein feines kleines Liederprogramm vorgetragen mit Präsenz und Strahlkraft und einen tiefen Blick in die slawische Seele.

Kartentelefon: 030 – 333 40 22

Karten online kaufen

Details

Datum:
25. März
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Theatersaal
Mauerstr. 6 
Spandau, Berlin 13597 Deutschland
+ Google Karte

Weitere Angaben

Eintrittspreise
15,- €