Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Keith Tynes & Band – Like We Did Last Summer

8. Juni | 20:00

Sommer Konzert
Nach dem grandiosen ersten Sommerkonzertes von Keith Tynes & Band im letzten Jahr wird nun sein erneutes Konzert mit Spannung erwartet.
Der ausdrucksstarke Gesangsvirtuose mit einer Stimme über dreieinhalb Oktaven stand schon mit Größen wie „The Weather Girls“, „Gloria Gaynor“, „Stevie Wonder“, „Keith Sweat“ und „Joe Lynn Turner“, Sänger von Deep Purple auf der Bühne und begeisterte mit seinen Jazz und Soulinterpretationen. Auch mit Hauptrollen in Musicals am Broadway, sowie als ex-Mitglied von „The Platters“ konnte der amerikanische Soul-Sänger und Entertainer sein Publikum bezaubern. Er ist ein Garant für musikalischen Hochgenuss – berührend, mitreißend und ansteckend!

Kartentelefon: 030 – 333 40 22

 
Karten online kaufen

keithtynes.de

Details

Datum:
8. Juni
Zeit:
20:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Freilichtbühne
Am Juliusturm 62
Berlin-Spandau, 13599 Deutschland
+ Google Karte

Weitere Angaben

Eintrittspreise
20,- € / ermäßigt 15,- €