Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Keith Tynes & Band

14. Juli | 20:00

Keith Tynes ist mehr als nur ein Sänger, er ist ein Entertainer der in seiner Musik lebt und dabei nie Bodenhaftung verliert.
Als Mitglied der legendären US-Band „The Platters“ tourte Keith Tynes rund um die Welt und sang deren Riesenhits wie „Only You“, „The Great Pretender“ und „Smoke Gets In Your Eyes“. Danach startete er eine Solokarriere und trat mit Gloria Gaynor, den Weather Girls, Stevie Wonder, The Supremes sowie Jocelyn B. Smith auf.
Mit Stil, Charme, Charisma und der unvergleichlichen Präsentation von Songs aus Pop, Soul, Funk, Jazz und Gospel gelingt es ihm sein Publikum aufs Beste zu unterhalten.
Dabei wird er unterstützt von den Gast-Sängern Ingrid Arthur, Daniel de la Fuente und Sarai Elizabeth Cole. Außerdem werden Robert Beitsch, bekannt aus Let’s Dance, mit seiner Tanzpartnerin Anastasia Bodnar, sowie 4 Tänzer der Show SoulDance das Konzert zu einem wahren „Feuerwerk“ komplettieren.

Kartentelefon: 030 – 333 40 22

Karten online kaufen

keithtynes.de   |  www.ingridarthur.de  |  www.delafuentemusic.com  |  www.saraicole.com

Details

Datum:
14. Juli
Zeit:
20:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Freilichtbühne
Am Juliusturm 62
Berlin-Spandau, 13599 Deutschland
+ Google Karte

Weitere Angaben

Eintrittspreise
18,- € / ermäßigt 15,- €