Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kelpie – Schneetreiben | Deutsche Winterlieder mit keltischer Seele

2. Dezember | 19:00

Kerstin Blodig | Ian Melrose | Liv Vester Larsen | Trevor B. Lewis
Lange haben sie daran gearbeitet und nun sind sie unterwegs auf Release-Tournee mit der neuen Kelpie-CD, die jetzt schon für den Preis der deutschen Schallplattenkritik vorgeschlagen wird:

Schneetreiben: Deutsche Winterlieder mit keltisch-skandinavischer Seele

Aus ihrem schottisch-norwegisch-deutschen Blickwinkel interpretieren Kerstin Blodig und Ian Melrose unterstützt von befreundeten Musikern beliebte Lieder und Raritäten deutscher Weihnachts- und Winterkultur, in einer nie da gewesenen einzigartigen Mischung. Eine besondere Winterreise, die gleichzeitig fasziniert und berührt. Leichtfüßig vorgetragene Balladen, pfiffig-fetzig arrangierte Melodien und berührende Klassiker mit viel Spaß an spontanen Ideen und Improvisationen.

Kartentelefon: 030 – 333 40 22

Karten online kaufen

 

Die Presse schreibt:

„…dabei ist die musikalische Makellosigkeit der deutsch-norwegischen Sängerin und Gitarristin und ihres schottischen Kollegen Ian Melrose mindestens so verblüffend wie ihre hochgradig originellen Arrangement-Ideen…“
Jazzthetik 11/12.2017

„Das akustische Gitarrenspiel auf höchstem Niveau zusammen mit für deutsche Ohren eher ungewöhnlichen Instrumenten, klassischen Instrumenten, sowie der nie aufdringlichen, glockenklaren Stimme Kerstins zaubern eine melancholische und gleichzeitig erhabene Stimmung. Da kann es draußen dunkel und kalt sein wie es will, im wamen Zimmer, fernab vom Trubel der Hektiker, muss das die musikalische Medizin sein, um einen aus den Jammertälern des Alltags zu befreien.“
Rock Times 7.11.2017

kelpie.band    |  www.kerstinblodig.com  |  www.ianmelrose.com

Details

Datum:
2. Dezember
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Gotischer Saal
Am Juliusturm 64
Spandau, Berlin 13599 Deutschland
+ Google Karte

Weitere Angaben

Eintrittspreise
15,- € / ermäßigt 12,- €