Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kleines Welttheater – Weihnachten steht vor der Tür!

28. November | 10:00

und ich bin immer noch die Katze!
Eine witzig, charmant erzählte Weihnachtsgeschichte mit Musik
für Kinder ab 3 Jahren, Dauer ca. 50 Minuten

Weihnachten steht vor der Tür! und ich bin immer noch die Katze, die nicht so recht weiß, was sie mit diesem Satz von den Menschen anfangen soll.
Sie reden neuerdings ständig von „Liebe schenken“ und „zum Fest bei den Liebsten sein“ Versteht das wer? Seid so lieb, miau, und helft mir bei der Suche, wer oder was dieses Weihnachten denn eigentlich ist.“
Die etwas grummelige Katze Elektra scheint Weihnachten das erste Mal zu erleben.
Begleiten wir sie bei ihrem Abenteuer, herauszufinden, warum sich die Familie auf einmal so seltsam verhält, ein Tannenbaum mit bunt baumelnden Kugeln im Wohnzimmer steht und alles nach süßen Plätzchen und Lebkuchen duftet.

Kartentelefon: 030 – 333 40 22

 

www.kleineswelttheater.com

Details

Datum:
28. November
Zeit:
10:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Theatersaal
Mauerstr. 6 
Spandau, Berlin 13597 Deutschland
+ Google Karte

Weitere Angaben

Eintrittspreise
5,- €