Larry Schuba und Acoustic Thunder, 23.11.2018
Lietzeorchester
Freilichtbühne

© FOsoTObeck

Slider
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Krähe In Berlin – U N P L U G G E D

17. Juli | 20:00 - 21:30

Krähe - live in Berlin

Stefan Krähe war als Frontmann, Kopf und Gründer der Band Six 25 Jahre erfolgreich unterwegs. Spätestens seit 2017, mit dem Neustart seines neuen Projekts Krähe stellt er nun unter Beweis, dass er ein von Authentizität geprägter Künstler ist.
Seine deutschsprachigen Songs widmet sich Themen wie Heimat, Liebe und Missbrauch von Religionen und beziehen damit klar Stellung. Er berührt und begeistert seine Zuhörer durch seine direkte Art und seine unverwechselbare Stimme, die Gänsehaut verursacht. Begleitet wird er von einer Band, die dieses auch unpluggt zu unterstützen weiß.

Diese Veranstaltung findet vorbehaltlich der aktuellen Vorgaben des Landes Berlin statt. Bei Absage werden gekaufte Karten automatisch erstattet.

 

Karten online kaufen

www.kraehe-band.de | www.facebook.com/KraeheRockt | Krähe rockt

Details

Datum:
17. Juli
Zeit:
20:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Freilichtbühne
Am Juliusturm 62
Berlin-Spandau,13599Deutschland
+ Google Karte

Weitere Angaben

Eintrittspreise
25,- €