Larry Schuba und Acoustic Thunder, 23.11.2018
Lietzeorchester
Freilichtbühne

© FOsoTObeck

Slider
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Larry Schuba – solo – Lieder die das Leben schreibt

10. Juli | 20:00 - 21:30

Der Frontmann der legendären Band Western Union präsentiert sein Soloprogramm mit großer Leidenschaft. Seit fast 50 Jahren ist Larry Schuba nun schon am Puls der Zeit und sprengt mit seiner Musik Mauern. Mit gefühlvollen, fröhlichen, witzigen aber auch sehr nachdenklichen Texten  öffnet er auch in schwierigen Zeiten Türen für die Menschen, die einfach nur gute Musik lieben.

Diese Veranstaltung findet vorbehaltlich der aktuellen Vorgaben des Landes Berlin statt. Bei Absage werden gekaufte Karten automatisch erstattet.

Karten online kaufen

www.larry-schuba.de

Details

Datum:
10. Juli
Zeit:
20:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Freilichtbühne
Am Juliusturm 62
Berlin-Spandau,13599Deutschland
+ Google Karte

Weitere Angaben

Eintrittspreise
15,- €