Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lindenberger Marion-Etten-Theater – Hexen müsste man können!

25. Oktober | 10:00

Eine kleine Hexengeschichte zum Mitmachen für alle ab 5 Jahre, Dauer ca. 45 Minuten

An einem absolut geheimen Ort will eine schon in die Jahre gekommene Alchimistin einen noch nie dagewesenen Zaubertrank entwickeln. Sie hat einen Assistenten, einen Kater, dabei, der bei diesem Experiment mal wieder die Rolle der Testperson abgeben soll.
Doch diesmal weigert er sich. Aus Zorn über seine Weigerung hext seine Herrin ihm den Kopf ab. Doch der kopflose Körper ist zu nichts zu gebrauchen. Es muss dringend ein neuer Kopf her! Aber was eignet sich als Ersatz für den Kopf des Assistenten?
Eine Gießkanne, ein Stein oder etwa ein Kürbis?
Gelingt es den Zuschauern etwas Passendes zu finden?

Kartentelefon: 030 – 333 40 22

Details

Datum:
25. Oktober
Zeit:
10:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Theatersaal
Mauerstr. 6 
Spandau, Berlin 13597 Deutschland
+ Google Karte

Weitere Angaben

Eintrittspreise
6,- € / Kita- und Schulgruppen 5,- €