Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Magma Theater Spandau – Peanuts — Premiere

4. November | 20:00

Freunde bis die Cola aus ist
von Fausto Paravidino | Regie: Clara Zehrbach & Jörg Sobeck

Abhängen. Die Getränke sind aus. Wer holt Nachschub? Und: Welche Getränke werden geholt?
Die Kohle ist knapp, aber alle wollen ihren Lieblings-Drink. Kleinigkeiten sind es, die das menschliche Handeln beeinflussen, Peanuts halt.
Rivalen werden zu Komplizen, Freunde zu Feinden, Geliebte zu Verrätern, Mutige zu Feiglingen, Feiglinge zu Furchtlosen.
„Wer weiß, wenn ich es damals anders gemacht hätte, vielleicht wäre es anders gelaufen, vielleicht auch nicht. Vielleicht hätte ich einfach nur auf der anderen Seite gestanden.
Ich denk‘ mal drüber nach.“

weitere Termine:
So. 05.11.2017 | 18 Uhr
Sa. 18.11.2017 | 20 Uhr — So. 19.11.2017 | 18 Uhr
Fr. 19.01.2018 | 20 Uhr — Sa. 20.01.2018 | 20 Uhr — So. 21.01.2018 | 18 Uhr

Details

Datum:
4. November
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Theatersaal
Mauerstr. 6 
Spandau, Berlin 13597 Deutschland
+ Google Karte

Weitere Angaben

Eintrittspreise
14,- € / ermäßigt 12,- € incl. 1 Glas Sekt und Premierensnack