Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Montagskonzerte bei Kerzenschein – Schnaftl Ufftschik

22. Juli | 20:00

Keine Combo kann die Musikwelt besser vermessen als Schnaftl Ufftschik. Die Jungs schrecken vor nichts zurück. Sie verbinden Jahrhunderte, Musikstile und Kontinente in ihrer Musik. Da wird ein klassisches Stück mal eben als Reggae wiederbelebt, ein Popsong im Klezmerstyle präsentiert oder manches andere mit BrassTönen veredelt. Das erklärte Ziel ist eine Kunstform, eine begnadete Mischung aus Jazz, Pop, Folk und Weltmusik und dies mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail, fein austarierten Arrangements, Spiel-, aber auch Wortspielfreude.
Eine sehr unterhaltsame Art der Vermessung der Musikwelt im ureigenen Schnaftl-Ufftschik-Sound.

www.schnaftl-ufftschik.de

 

Die gesammelten Spenden an diesem Abend…
gehen an Laib und Seele, die Ausgabestelle der Berliner Tafel in der Weißenburger Straße, die verzehrfähige Lebensmittel von Supermärkten sammelt, um diese immer mittwochs an bedürftige Haushalte abzugeben.

www.berliner-tafel.de/laib-und-seele

Details

Datum:
22. Juli
Zeit:
20:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Reformationsplatz, Altstadt Spandau
Reformationsplatz
Berlin, 13597 Deutschland
+ Google Karte

Weitere Angaben

Eintrittspreise
Eintritt frei(willig)