Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Oliver Grammel – CheMagie-Show !! FÄLLT LEIDER AUS !!

3. Mai | 10:00

Naturwissenschaft spielerisch erleben
ab 3. Klasse bzw. ab 9 Jahre, Dauer ca. 60 Minuten

Null Bock auf Chemie und Physik? Das muss nicht sein! Dass es auch anders geht, beweist der Berliner Diplom-Biochemiker und Zauberkünstler Oliver Grammel in seiner CheMagie-Show. Schokoladenküsse explodieren im Vakuum oder schrumpfen unter Druckluft, Kupfermünzen werden versilbert und vergoldet, blaue Tücher in rote verwandelt und aus Rotkohl wird Grünkohl! Das sag doch noch mal einer im Chemielabor sei nichts los.

Kartentelefon: 030 – 333 40 22

 

http://www.wissenschafftspass.de

Details

Datum:
3. Mai
Zeit:
10:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Theatersaal
Mauerstr. 6 
Spandau, Berlin 13597 Deutschland

Weitere Angaben

Eintrittspreise
Eintritt: 5,- €