Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Privat Theatergesellschaft Elektra – Wellnessfarm und Liebeswahn

3. Mai | 20:00

Komödie in 3 Akten von Jennifer Hülser

Karla steht mit ihrem kleinen Wellnesshotel kurz vor der Pleite und hat mit Puschi auch nur noch einen Mitarbeiter. Eine letzte Chance scheint ein Kredit bei der Bank zu sein, der aber noch in den Sternen steht.
Zum Glück haben sich für das Wochenende noch einmal mehrere Gäste angekündigt, welche natürlich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt werden wollen und sollen.
Eine prima Chance nochmal richtig Werbung für das Hotel zu machen, einzige Schwierigkeit jedoch, die Raumfrage! Denn sowohl für die Wellness- und Sportangebote als auch für die Abendveranstaltungen und sonstige Dinge steht nur ein Raum zur Verfügung.
Da will gut geplant sein, aber es bleibt auch abzuwarten was für Gäste kommen und ob diese wirklich helfen können …?!?

Kartentelefon: 030 333 40 22

weitere Termine:
Sa. 04.05.2019 | 18 Uhr — So. 05.05.2019 | 16 Uhr

Am So. 05.05.2019 findet wieder ab 14:30 Uhr Kaffee- und selbstgebackener Kuchenverkauf  in der Galerie statt.

Details

Datum:
3. Mai
Zeit:
20:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Theatersaal
Mauerstr. 6 
Spandau, Berlin 13597 Deutschland
+ Google Karte

Weitere Angaben

Eintrittspreise
10,- € / ermäßigt 8,- €