Larry Schuba und Acoustic Thunder, 23.11.2018
Lietzeorchester
Freilichtbühne

© FOsoTObeck

Slider
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

puppen.etc – Du hast angefangen! – Nein, Du

24. Oktober | 10:00 - 10:40

nach dem Kinderbuch von David McKee „Two Monsters“
ab 3 Jahren, Dauer ca. 40 Minuten

“ Es war einmal ein blauer Kerl, der lebte an der Westseite eines Berges, wo die Sonne untergeht. Und an der Ostseite, wo die Sonne aufgeht, da lebte ein roter Kerl. Manchmal redeten die beiden miteinander durch ein Loch im Berg. Aber gesehen hatten sie sich noch nie.“
Die Beiden leben friedlich miteinander, bis sie sich auf Grund eines Missverständnisses anfangen zu streiten. Sie erfinden immer mehr Schimpfwörter und entdecken ihre Lust am Streiten, bis sie den Berg vollkommen zerstört haben, sich zum ersten Mal sehen – und sich das Missverständnis aufdeckt. „Das hat Spaß gemacht“, grinste der blaue Kerl. „Ja“, kicherte der rote Kerl. „Nur schade um den Berg.“
Ein Stück über Kommunikation, zu der auch das streiten und sich wieder vertragen gehört.

Kartentelefon: 030 – 333 40 22

 

www.puppen-etc.de

Details

Datum:
24. Oktober
Zeit:
10:00 - 10:40
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Theatersaal
Mauerstr. 6
Berlin,13597Deutschland
+ Google Karte

Weitere Angaben

Eintrittspreise
6,- € / ermäßigt mit einem JKS-Gutschein 4,50 €