Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Puppen etc. – Lappen will mit…

4. April | 9:45

Spiel für einen Spieler, Koffer und einen Lappen
ab 3 Jahren, Dauer ca. 45 Minuten

Ein Clown versucht sich beim Zirkus, aber er bekommt nur einen Lappen an den Kopf… Als er den zurückwerfen will, wird dieser lebendig und die beiden freunden sich an. Zunächst hilft der Clown dem Lappen, weil der kleiner ist, dann aber kippt es ein wenig, weil der Lappen schnell heraus findet, wie er das zu seinem Vorteil ausnutzen kann.

Jetzt muss der Clown lernen, Grenzen zu setzen, damit eine gleichberechtigte Beziehung wachsen kann – trotz Größen und Altersunterschied!

Es geht um Mut, um Freundschaft, um Für-sich-und andere-einstehen, Unmut aushalten, echte Auseinandersetzung und Wahrnehmung des Gegenübers…

Kartentelefon: 030 – 333 40 22

www.puppen-etc.de

Details

Datum:
4. April
Zeit:
9:45
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Galerie
Mauerstr. 6
Spandau, Berlin 13597 Deutschland
+ Google Karte

Weitere Angaben

Eintrittspreise
6,- € / ermäßigt 4,50 € mit JKS