Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Rainer Luhn – Das gibt’s nur einmal

22. September | 15:00

Rainer Luhn war nach seiner Ausbildung als Sänger unter anderem einer der Spitzenkräfte im Metropol Theater. Nicht allein mit seiner wunderbaren Stimme und seiner Repertoireauswahl aus Film, Musical und Operette versteht er es sein Publikum zu begeistern, sondern auch mit seiner Verwandlungskunst.
Denn Metamorphose ist sein künstlerisches Thema – seine Stimme reicht vom dunklen Bariton über den Sopran bis zum strahlenden Countertenor, dazu sein schauspielerisches Können und sein sprühendes Temperament, damit vermag er jede Bühnenfigur perfekt in Szene zu setzen.

Kartentelefon: 030 – 333 40 22

www.rainerluhn.de

Details

Datum:
22. September
Zeit:
15:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Theatersaal
Mauerstr. 6 
Spandau, Berlin 13597 Deutschland
+ Google Karte

Weitere Angaben

Eintrittspreise
15,- €