Larry Schuba und Acoustic Thunder, 23.11.2018
Lietzeorchester
Freilichtbühne

© FOsoTObeck

Slider
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Remember Cash

21. Februar | 20:00

Der Name ist Programm – dieses Konzert ist ein Tribut an Johnny Cash, aber so, wie er es selbst nie gespielt hat. Im Mittelpunkt stehen die größten Hits aus seinen 6 ‚American Recordings‘-Alben, im authentischen Sound mit Satzgesang, Gitarren, Orgel, Piano, Bass und Schlagzeug.

Immer mal wieder in den Aufnahmepausen denkt Cash an die alten Zeiten mit Luther Perkins und Marshall Grant bei ‚Sun Records‘ zurück und dann spielt er spontan mit den Studiomusikern einen seiner alten Songs im legendären ‚Boom Chicka Boom Sound‘. Und manchmal schaut auch June Carter Cash vorbei, um zu sehen, was sich Spannendes tut. Und wenn sie schon mal da ist, lässt sie sich auch zu einem Duett überreden.

Michael Sambale – Gesang, Gitarre | Anika Riedel / June Carter – Gesang | Andree Dippmann – Gitarre | Bodo Martin – Kontrabass, Gitarre, Piano | Ulrich Gerbeth – Gesang, Schlagzeug, Orgel

Kartentelefon: 030 – 333 40 22

 
Karten online kaufen
 

remembercash.reverbnation.com

Details

Datum:
21. Februar
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Theatersaal
Mauerstr. 6
Berlin,13597Deutschland
+ Google Karte

Weitere Angaben

Eintrittspreise
15,- € / ermäßigt 12,- €