Larry Schuba und Acoustic Thunder, 23.11.2018
Lietzeorchester
Freilichtbühne

© FOsoTObeck

Slider
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schlagerweihnacht

8. Dezember | 16:00 - 18:00

Fröhliche Weihnacht überall mit Stefanie Simon, Uta Carina und Nero Brandenburg
Es ist wieder einmal soweit… Weihnachten steht vor der Tür – plötzlich und unerwartet, … und das obwohl es doch eigentlich seit 2019 Jahren „the-same-procedure-as-every-year“ heißt!

Vorweihnachtlich musikalisch geht es hier dem Fest entgegen, mit Weihnachtsfee Stefanie Simon, die gewiss Lilo aus der RTL II–Serie „Berlin-Tag und Nacht“ an ihrer Seite weiß und die natürlich jede Menge Weihnachtlieder auch zum Mitsingen dabei hat.

„Geschichten aus der Hafenbar“-Moderatorin Uta Carina präsentiert mit nordischem Humor ein wenig von dem, was die Seeleute über Weihnachten zu sagen und zu singen haben, denn schließlich war auch Sankt Niklas, wie wir alle wissen, ein Seemann…

Dazu Geschichten um den Tannenbaum, dem Volk auf´s Maul geschaut und märchenhaftes aus der Werkstatt des Weihnachtsmannes, vorgetragen vom „RIAS-Dino“ Nero Brandenburg.

Fröhlich und unbeschwert startet das Trio in die letzten Weihnachtsvorbereitungen mit flotten Liedern rund ums Fest und wünscht Ihnen schon mal: „Fröhliche Weihnacht überall“.

Kartentelefon: 030 – 333 40 22

 

Karten online kaufen

www.utacarina.de  |  www.stefanie-simon.com  |  facebook.com/nero.brandenburg

Details

Datum:
8. Dezember
Zeit:
16:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Theatersaal
Mauerstr. 6
Berlin,13597Deutschland
+ Google Karte

Weitere Angaben

Eintrittspreise
18,- € / ermäßigt 15,- €