Larry Schuba und Acoustic Thunder, 23.11.2018
Lietzeorchester
Freilichtbühne

© FOsoTObeck

Slider
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT: Starparade | Bert Beel präsentiert … Solo für Drei | Hill Gutt, Duśka Erb + Alexey Pudinov

29. März | 15:00

Mit viel Charme, Eleganz und Witz präsentiert der Entertainer, Sänger und Moderator Bert Beel ein Programm das ganz im Zeichen von Klassik meets Chanson steht.
Unterstützt wird er dabei von der Sängerin Hill Gutt, der Pianistin Duśka Erb und dem Pianisten Alexey Pudinov.

Hill Gutt studierte klassischen Gesang, aber von Anfang an war ihr klar, dass sie Chansonsängerin werden wollte. Jahrzehntelang waren die Bühnen auf Kreuzfahrtschiffen ihr zu Hause und so sah sie die ganze Welt. Das Erlebte findet Einlass in die Songs der Frohnatur und divenhaften Sängerin.
Alexey Pudinov ist ein musikalisches Multitalent, mit virtuoser Leichtigkeit zaubert er Musik aus seinem Instrument. Eine unbändige Energie bestimmt dabei sein Musizieren wie auch seine Projekte – so gründete er z.B. das Kammermusikfestival „AD Festival Days“, in Manchester aber auch diverse Ensembles im In und Ausland.
Duśka Erb erhielt bereits mit 5 Jahren Klavierunterricht in Buenos Aires. Mit 14 kam sie dann nach Deutschland und studierte nach dem Abitur Kammermusik in Frankfurt am Main. Bei zahllosen Konzerten im In- und Ausland bewies sie seither ihre Meisterschaft mit Spielfreude und klanglicher Vielschichtigkeit.

Kartentelefon: 030 – 333 40 22

Karten online kaufen

www.hill-gutt.de  |  www.alexey-pudinov.com  |  duska-erb.de

Details

Datum:
29. März
Zeit:
15:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Theatersaal
Mauerstr. 6
Berlin,13597Deutschland
+ Google Karte

Weitere Angaben

Eintrittspreise
18,- € / ermäßigt 15,- €