Larry Schuba und Acoustic Thunder, 23.11.2018
Lietzeorchester
Freilichtbühne

© FOsoTObeck

Slider
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theater im Globus – Rumpelstilzchen

12. Februar | 10:00 - 10:40

Theater im Globus - Rumpelstilzchen©Jost Braun

Die wahre Geschichte von Jost Braun nach den Brüdern Grimm
für Zuschauer ab 4 Jahren, Dauer ca. 40 Minuten

Jetzt wird es erst richtig klar, wie das alles war mit der Müllerstochter und dem Gold und dem König und dem Rumpelstilzchen. Wie immer zaubert das Theater im Globus eine eigene und ganz besonders spannende, sympathische und vergnügliche Theaterdarstellung für Groß und Klein. Mit einer drehbaren Bühne kann die Spielerin von einem zum anderen Akt wechseln und die schrägen, aber stets liebenswerten Figuren des Märchens immer an der richtigen Stelle wirkungsvoll in Szene setzen. Die kommen uns alle sehr bekannt vor und sind doch ganz anders und dann gibt es auch noch ein unerwartet schönes Happy End.

Kartentelefon: 030 – 333 40 22

www.theatreart.de

Details

Datum:
12. Februar
Zeit:
10:00 - 10:40
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Theatersaal
Mauerstr. 6
Berlin,13597Deutschland
+ Google Karte

Weitere Angaben

Eintrittspreise
5,50 €