Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

TheaterFusion & Anna Menzel – Die stille Nacht

18. Dezember | 10:00

Ein kleines Stückchen Weihnacht
für Kinder ab 4 Jahren bis 2. Klasse, Dauer ca. 50 Minuten

Ist Weihnachten schön oder stressig? Darüber können sich ein Weihnachts- und ein Schutzengel nicht einigen. Wie war das damals in Bethlehem? Der Wirt der überfüllten Herberge zu Bethlehem ließ Maria und Josef im Stall schlafen. Schön! Nein Stress! – meint der Schutzengel, denn eine Menge Besuch folgt, der den Wirt immer wieder aufweckt. Entnervt will er schließlich alle rauswerfen, doch dabei fällt sein Blick in die Krippe und schließlich jubilieren auch die beiden Engel wieder im Chor. Eine lustige und trotzdem besinnliche Schau- und Puppenspielversion der Geschichte, mit Engelsgesang und Lichterzauber.

Kartentelefon: 030 – 333 40 22

www.theaterfusion-berlin.de

Details

Datum:
18. Dezember
Zeit:
10:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Theatersaal
Mauerstr. 6 
Spandau, Berlin 13597 Deutschland
+ Google Karte

Weitere Angaben

Eintrittspreise
6,50 € / ermäßigt 5,- € mit JKS- Gutschein