Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TheaterFusion – Wackelzahnkrimi

20. September | 10:00

Eine spannende Detektivgeschichte für Vorschulkinder und Schulanfänger von 4 – 7 Jahren, Dauer ca. 50 Minuten

Mausejunge Jakob hat endlich einen Wackelzahn! Die Zahnfee schickt in der Nacht eine kleine Zahnelfe los, um den Wackelzahn abzuholen. Doch plötzlich ist der Zahn verschwunden und zu allem Unglück wird die Zahnelfe auch noch entdeckt, denn Jakob wacht auf. Aber er kennt Detektivtricks, wie man Verlorenes wiederfindet.
Ob die Beiden den Wackelzahn finden? Ob er noch frisch genug zur Zahnfee gelangt? Und was macht die Zahnfee eigentlich mit den vielen Milchzähnchen?…Viele Fragen die geklärt werden wollen.

Kartentelefon: 030 – 333 40 22

www.theaterfusion-berlin.de

Details

Datum:
20. September
Zeit:
10:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Theatersaal
Mauerstr. 6 
Spandau, Berlin 13597 Deutschland
+ Google Karte

Weitere Angaben

Eintrittspreise
5,50 € / ermäßigt 4,- € mit einem JKS-Gutschein