Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tony Ireland – Scottish-Irish-Contemporary-Folk-Music

25. Januar 2019 | 20:00

Tony Ireland aus Schottland, und das ist kein Scherz oder Künstlername, ist seit den 70ern als Musiker unterwegs. Sein aktuelles Repertoire reicht von traditionellen, schottischen und irischen Folksongs bis zu sozialkritischen Liedern zeitgenössischer Songwriter/innen und humorvolle Songs, die zum Mitsingen verlocken. Dazu bekannte Robert Burns Songs zu Ehren des schottischen Nationaldichters, der am 25.01.1759. geboren wurde.
Zwei akustische Gitarren, Cittern, Dulcimer und Basspedale sind seine Instrumente, die er live in den unterschiedlichsten Kombinationen zum Einsatz bringt.
Dabei erzielt er einen überaus vollen, abwechslungsreichen Sound, den er mit seiner Liedauswahl sowie seinem Humor und seiner Schlagfertigkeit zu einem unvergesslichen Konzerterlebnis werden lässt – nicht nur für Folk Fans.

Kartentelefon: 030 – 333 40 22

Karten online kaufen

 

www.tony-ireland.com

Details

Datum:
25. Januar 2019
Zeit:
20:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Theatersaal
Mauerstr. 6 
Spandau, Berlin 13597 Deutschland
+ Google Karte

Weitere Angaben

Eintrittspreise
15,- € / ermäßigt 12,- €