Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Topas – Magic & Comedy

30. September | 20:00

präsentiert vom Magischen Zirkel Potsdam

Topas gehört zu den Großen der Kleinkünstler!
Wie alle großen Zauberkünstler ist er ein Perfektionist, der seine Arbeit selbstverständlich sehr ernst nimmt. Aber dabei setzt er statt auf schwarze Magie höchst geistreich auf schwarzen Humor. Spitzzüngig, schlagfertig und um keine Pointe verlegen beherrscht er den Spagat zwischen Stand-up-Comedy, Improvisation und Zauberei geradezu virtuos. Er weiß genau: Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nicht selten nur ein kleiner Schritt, aber wer diesen Schritt mit voller Absicht geht, hat die Lacher auf seiner Seite. Magie ist, wenn man trotzdem lacht!
Seit mittlerweile 30 Jahren ist er höchst erfolgreich und mit Preisen dekoriert.
Ob gigantische atemberaubende Illusionen oder so winzige wie witzige Taschenspielertricks – Topas präsentiert seine Kunst stets mit der entwaffnenden Nonchalance.

Kartentelefon: 030 – 333 40 22

www.topasmagic.de

Details

Datum:
30. September
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Theatersaal
Mauerstr. 6 
Spandau, Berlin 13597 Deutschland
+ Google Karte

Weitere Angaben

Eintrittspreise
15,- €