Larry Schuba und Acoustic Thunder, 23.11.2018
Lietzeorchester
Freilichtbühne

© FOsoTObeck

Slider
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Umsonst & Draußen | Schnaftl Ufftschik – God Brass You

30. August | 11:00 - 12:30

Schnaftl Ufftschik - God Brass You -Foto www.hagolani

Wieder ist ein Schnaftl die entscheidende Einheit, für das weltmusikalische Maß. Denn keine Combo kann die Musikwelt besser vermessen als Schnaftl Ufftschik. Die Jungs schrecken vor nichts zurück. Sie verbinden Jahrhunderte, Musikstile und Kontinente in ihrer Musik und lassen nichts, wie es mal war. Da wird ein klassisches Stück mal eben als Reggae wiederbelebt, ein Popsong im Klezmerstyle präsentiert und so manches andere mit BrassTönen veredelt. Das erklärte Ziel der Meister des CrossOver ist eine Kunstform, eine begnadete Mischung aus Jazz, Pop, Folk und Weltmusik und dies mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail, fein austarierten Arrangements und rasanter Spielfreude.
Eine sehr unterhaltsame Art der Vermessung im ureigenen Schnaftl-Ufftschik-Style.

Diese Veranstaltung findet vorbehaltlich der aktuellen Vergaben des Landes Berlin statt.

Eintritt frei(willig)
Bitte trotzdem unbedingt eine Eintrittskarte besorgen, da die Platzanzahl begrenzt ist.

kostenlose Eintrittskarten online

www.schnaftl-ufftschik.de

Details

Datum:
30. August
Zeit:
11:00 - 12:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Freilichtbühne
Am Juliusturm 62
Berlin-Spandau,13599Deutschland
+ Google Karte

Weitere Angaben

Eintrittspreise
Eintritt frei(willig)