Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zirkusmaria – Kasper und das Zauberhuhn

27. September | 9:30

Ein traditionell modernes Stück mit Hohnsteiner Kasperpuppen
ab 4 Jahren, Dauer ca. 45 Minuten

Kasper und Seppel haben viel zu tun am heutigen Tag, denn die Oma hat Geburtstag und Gretel ist nirgends zu finden. Mit ihr wollten sie doch das Geburtstagslied für die Oma einstudieren. Aber was ist denn da hinter dem Baum? Ist das der böse Zauberer Halux Valux? Und der hat die Gretel gefangen. Ach du meine Güte! Und wer steckt hinter dem riesigen Huhn? Kasper und Seppel brauchen einen Plan. Aber das ist doch ein Klacks, denn der Seppel is g’scheit und der Kasper der is’ schlau! Genau!

“Kreativ, lustig und sehenswert für Groß und Klein […] einfach herrlich.”
Nina Albus – Südwest Presse

Kartentelefon: 030 – 333 40 22

Details

Datum:
27. September
Zeit:
9:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Galerie
Mauerstr. 6
Spandau, Berlin 13597 Deutschland
+ Google Karte

Weitere Angaben

Eintrittspreise
5,50 € / 4,- € mit JKS-Gutschein