Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Studiobühne

Mauerstr. 6 
Spandau, Berlin 13597 Deutschland

Die Studiobühne befindet sich in der 5. Etage des Kulturhauses:

Das 2010 umgebaute Dachgeschoss unseres Hauses ist vielseitig nutzbar: Mit hochwertigem Gymnastikboden, einer Spiegelwand und einer Musikanlage ausgestattet, dient es als Kursraum für Gymnastik-, Yoga- oder Tanzkurse des TSV Spandau, der Volkshochschule Spandau und einiger freier Gruppen. Außerdem nutzen die Theatergruppen, die regelmäßig in unserem Haus spielen, die Studiobühne als Probenort.
Mit Hilfe eines großen Teppichs, einiger Stühle, Vorhänge und Scheinwerfer verwandelt sich der Raum im Handumdrehen in eine Bühne. Hier finden zum Beispiel Musikschulvorspiele oder kleinere Theaterproduktionen statt.

Sitzplätze: ca. 60

Anstehende Veranstaltungen

Mai 2018

Puppentheater Katinchen – Wusel und seine Freunde

25. Mai | 9:30

Für Kinder von 3 bis 6 Jahren, Dauer ca. 45 Minuten Wusel geht mal wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nach, dem Sachen Suchen. Unterwegs trifft er seine Freunde, die sehr gerne mit ihm spielen. Darüber vergessen sie etwas Wichtiges und plötzlich ist alles gar nicht mehr so lustig. Glücklicherweise könnt ihr Wusel dabei helfen, die gute Wassergeist-Frau zu retten. Dieses Stück beinhaltet viele Mitmach-Aktionen. Wusel wüsste z.B. so gerne was ein Kunststück ist… Könnt ihr ihm eins zeigen? Kartentelefon: 030 – 333 40…

Erfahren Sie mehr »
+ Exportiere angezeigte Veranstaltungen