FANTASTA 2020
Comedy und Kabarett, Show, Zauberei

Martin Sierp

Comedy-Magic-Alleskönner

Dauer: 90 min ohne Pause

Lust auf einen unvergesslichen Abend voller Lachen und Staunen? Dann lassen Sie sich vom Comedy-Magic-Alleskönner Martin Sierp in 120 rasanten Minuten buchstäblich verzaubern. Zu erwarten sind: unerklärliche Wunder, wackelnde Ohren, perfekte Parodien, komische Kunstfiguren, wie der Fürst der Finsternis, pfiffige Modetipps von König Karl, Bauchreden, eine wunderbare Weinvermehrung und und und... Das Beste aus drei Soloprogrammen und brandheißes neues Material, nur unterbrochen von spontaner Interaktion mit dem Publikum. Da bleibt kaum Zeit zum Durchschnaufen und eine spektakuläre Krokodilnummer ist auch dabei!
Martin Sierp ist einer der vielseitigsten und schlagfertigsten deutschen Comedians. Bekannt als Moderator von Nightwash, dem Quatsch Comedy Club und den Schmidt-Theater-Shows, ist er außerdem ein weltmeisterlich preisgekrönter Zauberkünstler (19 nationale und international Preise), der auch schon öfter im TV aufgetreten ist (z. B. bei den Ehrlich Brothers, RTL). Ganz ehrlich, er ist der lustigste und bezaubernste Verwandlungskünstler seit es Chamäleons gibt.

Diese Veranstaltung findet vorbehaltlich der aktuellen Vorgaben des Landes Berlin statt. Bei Absage werden gekaufte Karten automatisch erstattet.

06.10.2020 20:00 Uhr

Eintritt: 18,- €

Italienische Höfe

Tickets Online
Tickets vor Ort

Künstlerportrait

Martin Sierp

Martin Sierp ist ein begnadeter Comedian, Verwandlungs- und Zauberkünstler. Er erobert die Herzen seines Publikums mit viel Witz, Charme und schier unerschöpflichem Improvisationstalent

Das könnte dich auch interessieren

Künstler im Portrait

Chris Hyde

2016 war Chris der Zauberkunst soweit erlegen, dass er sich entschloss den Zauberstab selbst in die Hand zu nehmen. Seitdem hat er sich der Salonmagie verschrieben, die er inzwischen auch. respekt- und niveauvoll auf der Bühne präsentiert.

Magische Zeit 31.10.2020, 20:00 Gotischer Saal

Samson

Slam Poet, Veranstalter, Comedian Angefangen hat er 2010 als Singer-Songwriter, im Frühjahr 2015 folgte der erste Poetry-Slam-Auftritt. Nur wenige Monate später moderierte er mit dem Eagel Slam seine eigene Veranstaltung, der noch viele folgen sollten.

Best of Poetry Slam 18.09.2020, 20:00 Freilichtbühne an der Zitadelle

Schwarzblond

Vier Oktaven Gesang trifft auf Haute Couture: Benny Hiller & Monella Caspar

Himmelswesen 04.09.2020, 20:00 Freilichtbühne an der Zitadelle

Frank Muschalle

Blues- und Boogie-Woogie-Pianist, der sowohl solo als auch mit seinem Trio und in verschiedenen anderen Besetzungen musikalisch aktiv ist.

feat. Stephan Holstein
-AUSVERKAUFT-
14.08.2020, 20:00 Freilichtbühne an der Zitadelle

basta

Das sind Mirko Schelske, Werner Adelmann, William Wahl, Arndt Schmöle und René Overmann. Gemeinsam präsentieren sie ein Vokalspektakel aus lebensprallen Liedern, komischen Geschichten und feinsinnigen Balladen.

In Farbe 12.09.2020, 20:00 Freilichtbühne an der Zitadelle

Axel Hecklau

Axel Hecklau nimmt für seine Zauberkunst die Mittel des Theaters, der Musik und der darstellenden Künste um sie mit einem magischen Effekt zu krönen. So kann er Geschichten erzählen, philosophische Gedanken verarbeiten oder Wissen vermitteln, sehr vielschichtig und auf einem sehr spielerischen Weg.

Zauberkunst & Taschenspiel 08.10.2020, 20:00 Italienische Höfe

Mehr