Ihr Webbrowser ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und den besten Komfort auf dieser Seite.
Konzert

Schwarzblond

Kisses from Berlin

Dauer: 120 min inkl. Pause

SHOW-PREMIERE !!!
Die originellen Originale aus Berlin haben mit ihrem "Glamourtainment" ihre ganz eigene Schublade kreiert. Der vier Oktaven Gesang von Benny Hiller und die elfenartige Babydoll Stimme von Monella Caspar bewegen sich dabei in Dimensionen, die kontrastreicher nicht sein könnten. Songs zwischen Gänsehaut und Herzprickeln, Pop und Rock, Chanson und Kabarett lassen keine Gefühlsregung aus. Das Ganze präsentiert in ständig wechselnder, von Monella Caspar entworfener Haute Couture und extravaganten Hutkreationen, die mit ihrer Exklusivität und Einzigartigkeit einen Hauch von Revuecharakter aufkommen lassen.
Benny Hiller, der androgyne Latin Lover, Komponist und Texter an den schwarz-weißen Tasten, bringt mit glockenklaren sopranigen Höhen, hauchigen Popgesängen und frech-fröhlichen Comedyeinlagen sein Publikum zum Lachen, Staunen und Gänsehäuten.
The Fine Art of Glamourtainment!

 

Diese Veranstaltung findet vorbehaltlich der aktuellen Vorgaben des Landes Berlin statt. Bei Absage werden gekaufte Karten automatisch erstattet.

24.09.2022 20:00 Uhr

Eintritt: 18,- €
ermäßigt: 15,- €

Theatersaal

Tickets Online
Tickets vor Ort

Künstlerportrait

Schwarzblond

Benny Hiller ist der androgyne Latin Lover am Klavier. Seine vier Oktaven Stimme lässt keine Gefühlsregung aus. Mit hauchigen Popgesängen, sopranigen Höhen und allem was dazwischen liegt, bringt er sein Publikum zum Lachen, Staunen und Gänsehäuten. Alle Kompositionen von Schwarzblond stammen aus seiner Feder.

Seine blonde Hälfte, Monella Caspar, Promi Modedesignerin ist die Lady Chamäleon und schlüpft in jede Rolle, von elfenartig bis verrucht, von Clownfrau bis Berliner Göre. Mit ihren unterschiedlichen Facetten und den außergewöhnlichen selbstentworfenen Kostümen ist sie ein Erlebnis sondergleichen.

Das könnte dich auch interessieren

Künstler im Portrait

Chris Hyde

2016 war Chris der Zauberkunst soweit erlegen, dass er sich entschloss den Zauberstab selbst in die Hand zu nehmen. Seitdem hat er sich der Salonmagie verschrieben, die er respekt- und niveauvoll auf der Bühne präsentiert.

Zurzeit gibt es leider keine Veranstaltungen für diesen Künstler.

Larry Schuba

Entertainer, Sänger, Texter, Songschreiber  und Bandleader von Western Union

Zurzeit gibt es leider keine Veranstaltungen für diesen Künstler.

More Town Soul

Die Band ist eine Hommage an an Musik mit Soul, Rhythem and Blues!More Town Soul sind: Frank Odjidja (voc), Angela Priebe (voc), Melanie Schley (voc) Damian Probiesch (tp), Ina Brox (sax), Andre Ouart (sax) Roger Reiprich (kb/voc), guest Volkmar Abromovski (guit), Detlef Schmidt (b), Alex Doll (dr)

The Best of Motown and more 10.06.2022, 20:00 Freilichtbühne an der Zitadelle

Die Wilden Witwer

Die klassisch ausgebildeten Musiker bewegen sich in einem Spannungsfeld aus betörend süßen Melodien, heißen exotischen Rhythmen sowie Versen voller subtiler Erotik und hintergründigem Humor – zum Dahinschmelzen!

Zurzeit gibt es leider keine Veranstaltungen für diesen Künstler.

Swede Sensation

Die Abba Revival Show mit Mike Rubin - Benny | Saskia Tanfal - Agnetha | Sara Mosquera - Anni-Fried | Sebastian Gurgel - Björn

ABBA unter Sternen
11.06.2022, 20:00 Freilichtbühne an der Zitadelle

Tin Pan Alley Steelband

Die Tin Pan Alley Steelband wurde bereits 1977 gegründet, um auf gestimmten Ölfässern (Steeldrums oder Pans) karibische Tanzmusik zu machen.

Umsonst & Draußen 05.06.2022, 11:00 Freilichtbühne an der Zitadelle

Mehr