Konzert, Schlager und Chanson

Fiete Münzner´s Hafenbar

mit Uta Carina & Andreas Gieseke

Dauer: 90 min ohne Pause

Seemannslied trifft Schlager

Herzlich Willkommen in „Fiete´s Hafenbar“ - Uta Carina und Andreas Gieseke präsentieren gemeinsam mit ihrem Gast Stefanie Simon eine musikalische Reise über die sieben Weltmeere. Dabei erklingen Seemannslieder im modernen und zeitgemäßen Sound, Schlager und Evergreens zum Zuhören und Mitsingen und zwischendurch wird selbstverständlich eine Prise Seemannsgarn gesponnen.

Diese Veranstaltung findet vorbehaltlich der aktuellen Vorgaben des Landes Berlin statt. Bei Absage werden gekaufte Karten automatisch erstattet.

27.09.2020 16:00 Uhr

Gotischer Saal

Tickets Online
Tickets vor Ort
Andreas Gieseke

Andreas Gieseke arbeitet als Komponist, Arrangeur und Produzent. Seine Instrumente sind neben seiner Stimme Keyboards, Synthesizer und Piano. Dazu kann er auf langjährige Erfahrung als Live-Musiker und Entertainer zurückblicken.
Uta Carina

Maritime Musik und Schlager, Shows, TV und Soloprogramme. Die Sängerin und Moderatorin Uta Carina ist seit über 25 Jahren in der Welt des Schlagers und der maritimen Musik zuhause und begeistert immer wieder aufs Neue.

Das könnte dich auch interessieren

Künstler im Portrait

Chris Hyde

2016 war Chris der Zauberkunst soweit erlegen, dass er sich entschloss den Zauberstab selbst in die Hand zu nehmen. Seitdem hat er sich der Salonmagie verschrieben, die er inzwischen auch. respekt- und niveauvoll auf der Bühne präsentiert.

Magische Zeit 31.10.2020, 20:00 Gotischer Saal

Samson

Slam Poet, Veranstalter, Comedian Angefangen hat er 2010 als Singer-Songwriter, im Frühjahr 2015 folgte der erste Poetry-Slam-Auftritt. Nur wenige Monate später moderierte er mit dem Eagel Slam seine eigene Veranstaltung, der noch viele folgen sollten.

Best of Poetry Slam 18.09.2020, 20:00 Freilichtbühne an der Zitadelle

Blockflöte des Todes

Politisch unkorrekte und vor allem nicht lustige dafür aber überaus witzige Lieder, die hauptsächlich nicht auf der Blockflöte begleitet werden.

Zurzeit gibt es leider keine Veranstaltungen für diesen Künstler.

Frank Muschalle

Blues- und Boogie-Woogie-Pianist, der sowohl solo als auch mit seinem Trio und in verschiedenen anderen Besetzungen musikalisch aktiv ist.

feat. Stephan Holstein
14.08.2020, 20:00 Freilichtbühne an der Zitadelle

C.Heiland

Er ist der einzige Musikkabarettist, der Omnichord spielt, das japanische Kultinstrument aus den Achtzigern. Es dient C. Heiland dazu, Lieder in die Welt zu tragen, die zwischen Ballermann und tiefer Melancholie changieren.

Zurzeit gibt es leider keine Veranstaltungen für diesen Künstler.

Axel Hecklau

Axel Hecklau nimmt für seine Zauberkunst die Mittel des Theaters, der Musik und der darstellenden Künste um sie mit einem magischen Effekt zu krönen. So kann er Geschichten erzählen, philosophische Gedanken verarbeiten oder Wissen vermitteln, sehr vielschichtig und auf einem sehr spielerischen Weg.

Zauberkunst & Taschenspiel 08.10.2020, 20:00 Italienische Höfe

Mehr