Ihr Webbrowser ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und den besten Komfort auf dieser Seite.
Comedy und Kabarett

Ole Lehmann

Läuft, kann man nicht meckern!

Dauer: 120 min inkl. Pause

30 Jahre sind vergangen seit Ole Lehmann eher zufällig den Startschuss zu seiner bunten, aufregenden und langjährigen Comedy-Karriere gab.
Deshalb ist es an der Zeit noch einmal die lustigsten Ole-Comedy-Nummern aus dem Schrank zu holen, zu entstauben und im neuen Glanz auf die Bühne zu bringen. Dabei wird es schwierig, aus der Vielzahl die Besten rauszusuchen: Wird es die Stadionhupe, die wieder Spass in den Alltag bringen soll oder die schreienden Animateure im Ferienclub? Kommt noch einmal das fröhliche Spionage-Telefonat beim Pizzaboten oder doch lieber die lustigen Ansagen der Zugschaffner? Spricht Ole über das Privatleben von Darth Vader oder über den glitzernden Vampir bei Twilight? Und arbeitet Adolf eigentlich noch bei der Post und Louis in einer Berliner Bäckerei? Keiner weiß es, nicht einmal Ole selbst. Denn bei so vielen Klassikern wird jeder Abend immer etwas anders sein als der Vorherige.

instagram-logo

Egal welchen Abend die Zuschauer erleben, sie werden lachend das Theater verlassen. Das ist sicher. „Man muss sich nur auf Lehmanns besondere Art von Humor einlassen: immer offen, immer ehrlich, manchmal frech, stets witzig und direkt.“ → Allgäuer Zeitung

29.11.2024 20:00 Uhr

Eintritt: 17,- €