Ihr Webbrowser ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und den besten Komfort auf dieser Seite.
Konzert

60th Anniversary Concert

Mathis Richter-Reichhelm & Friends

Dauer: 180 min inkl. Pause

mit Fabrice Richter-Reichhelm, Jacques Richter-Reichhelm, A.J. Hale, Michael Joch, Michael Postmann, Melanie Schley, Oliver Siegmund, Christian Simat, Holger Böttcher, Michael Gerlach, Andreas Unkel, Jürgen Dehmel

Mathis Richter-Reichhelm ist seit über 40 Jahren erfolgreich als Künstler, Produzent und Komponist im Musik Business tätig. Er arbeitete mit internationalen Größen, u.a. John Blackwell (Prince), John Helliwell (Supertramp) und Kaz Hawkins zusammen und seine Projekte mit Sherman Noir & The Highway Surfers und Swimming The Nile führten ihn auf Tourneen durch Europa und die USA.
Zu seinem 60sten Geburtstag lädt er nun zu einem ganz besonderen Benefizkonzert ein: mit all seinen Musikerfreunden und musikalischen Projekten, die ihn über die vielen Jahre begleitet haben, zelebriert er ein großes gemeinschaftliches Konzert. Mit dabei sind Swimming The Nile, Trinity of Arts, Jürgen Dehmel (Orig. Nena-Band), The Highway Surfers, Fabrice Richter-Reichhelm uvm.
Album Release „60“ - zum gegebenen Anlass veröffentlicht er bei diesem Konzert auch sein neues Solo-Album „60“!

Zu Gunsten des Ambulanten Hospizdienst Christophorus e.V. verzichten alle Musiker auf ihre Gage!

 

facebook Logo       Logo YouTube_grau

30.08.2025 19:00 Uhr

Eintritt: 15 €
ermäßigt: 10 €

Freilichtbühne an der Zitadelle

Tickets Online
Tickets vor Ort

Das könnte dich auch interessieren

Künstler im Portrait

Noble Composition

Der Name „Noble Composition“ steht für eine Band aus professionellen Live- und Studiomusikern der Extraklasse. Im Mittelpunkt der ABBA Tribute Show wiederum stehen die Sängerinnen Linda Mikulec und Simone Kerchner. Mit ihrer unverwechselbaren Gesangsperformance sind sie das Klangerlebnis.

30.05.2025, 20:00 Freilichtbühne an der Zitadelle

Alenka Genzel & Frank Matthias

Alenka Genzel studierte an den Berliner Hochschulen Schauspiel und klassischen Gesang. Frank Matthias studierte an der Hochschule für Musik "Hans Eisler" klassischen Gesang.

Von der Tonfilmoperette

13.05.2025, 15:00 Theatersaal

Magma Theater Spandau e.V.

Das Magma Theater Spandau e.V. ist eine Amateurtheatergruppe aus Berlin Spandau – das Theater jenseits der “Mitte”. Mit hohem Engagement und mit viel Spaß an der Sache spielt, lebt, leidet und organisiert die Gruppe Theater mit Anspruch.

Ein Inspektor kommt | Premiere

Mariachi Dos Mundos

Seit 1996 verbinden die Musiker von Mariachi dos Mundos ihre musikalischen Wurzeln aus zwei Welten zu einem eigenen mitreißenden Stil voll Energie und Lebensfreude – unverkennbar dos Mundos!

New Mexican Dance 09.08.2025, 19:00 Freilichtbühne an der Zitadelle

kreativmolkerei e.V.

In diesem Spandauer Kulturverein bündeln seit 2017 kulturbegeisterte Menschen ihre Kreativität, um Momente der Gemeinschaft zu schaffen und den Heimatbezirk zu beleben.

kreativmolkerei 28.06.2025, 19:00 Freilichtbühne an der Zitadelle

Chris Hyde

2016 war Chris der Zauberkunst soweit erlegen, dass er sich entschloss, den Zauberstab selbst in die Hand zu nehmen. Seitdem hat er sich der Salonmagie verschrieben, die er respekt- und niveauvoll auf der Bühne präsentiert.

Zurzeit gibt es leider keine Veranstaltungen für diesen Künstler.

Mehr