Die beiden Berliner Zauberkünstler Chris Hyde und André Kursch nehmen Sie mit auf eine Reise ins Staunen. Gedanken werden gelesen und Geschichten werden magisch erzählt – das wird keine gewöhnliche Zaubershow, das wird ein Erlebnis!
André Kursch ist ein bekanntes Gesicht in der Berliner Zauberszene, doch im Herzen von Spandau sieht man ihn nur selten. Eine besondere Gelegenheit, die Sie deshalb nicht verpassen sollten!
Chris Hyde, der regelmäßig im schönen Spandau zaubert, wird Sie gemeinsam mit André in den Bann ziehen.
Die Beiden schaffen eine Atmosphäre, die zwischen magisch und unheimlich nah schwankt – näher am Publikum geht es kaum. Wer glaubt, dass Zauberkunst nur etwas für Kinder ist, wird nach dem Besuch der Show seine Meinung ändern!
Seien Sie dabei, wenn in Spandau die Magie erweckt wird!
Seit 2004 präsentiert André Kursch gemeinsam mit Axel Hecklau die einzigartigen Shows des Salons der Wunder. Daneben steht er auch Solo und mit anderen Künstlern, mit hautnahen Zaubershows und ungewöhnlicher Magie, aber nicht nur auf Tuchfühlung, auf der Bühne.
2016 war Chris der Zauberkunst soweit erlegen, dass er sich entschloss, den Zauberstab selbst in die Hand zu nehmen. Seitdem hat er sich der Salonmagie verschrieben, die er respekt- und niveauvoll auf der Bühne präsentiert.
Benny Hiller ist der androgyne Latin Lover am Klavier. Seine vier Oktaven Stimme lässt keine Gefühlsregung aus. Mit hauchigen Popgesängen, sopranigen Höhen und allem was dazwischen liegt, bringt er sein Publikum zum Lachen, Staunen und Gänsehäuten. Alle Kompositionen von Schwarzblond stammen aus seiner Feder.
Seine blonde Hälfte, Monella Caspar, Promi Modedesignerin ist die Lady Chamäleon und schlüpft in jede Rolle, von elfenartig bis verrucht, von Clownfrau bis Berliner Göre. Mit ihren unterschiedlichen Facetten und den außergewöhnlichen selbstentworfenen Kostümen ist sie ein Erlebnis sondergleichen.
Das Magma Theater Spandau e.V. ist eine Amateurtheatergruppe aus Berlin Spandau – das Theater jenseits der “Mitte”. Mit hohem Engagement und mit viel Spaß an der Sache spielt, lebt, leidet und organisiert die Gruppe Theater mit Anspruch.
Alenka Genzel studierte an den Berliner Hochschulen Schauspiel und klassischen Gesang.
Frank Matthias studierte an der Hochschule für Musik "Hans Eisler" klassischen Gesang.
Samson, bürgerlich Jonas Samson Völk, ist seit 2015 auf den Berliner Slambühnen zuhause.
Mit seinen humorvollen Kurzgeschichten hat er das fast vergessene Format der WG-Prosa neu belebt und informiert sein Publikum regelmäßig über das Zusammenleben mit seinem fiktiven Mitbewohner Heiner.
In Berlin moderiert Samson mehrere Veranstaltungsreihen vom Best Of im Theater bis Kneipenslam, wie zum Beispiel den Songslam Kreuzberg, den Best Of Poetry Slam im Alhambra oder eben den Eagel Slam.
Der Wahl-Berliner mit schottischer Abstammung, ist einer der führenden Protagonisten der akustischen Gitarre in Europa. Er hat nicht nur einen internationalen Ruf als Sologitarrist, sondern ist auch Mitglied diverser hochkarätiger Projekte. Dazu ist er auch als Studio- und Live-Musiker gefragt.
Zurzeit gibt es leider keine Veranstaltungen für diesen Künstler.